Eltern-Coaching

Auch hier nehme ich mir die Freiheit des vertraulichen         Download (180x131) . Danke

Bis zum 7. Lebensjahr seid Ihr und Eure Kinder energetisch sehr eng verbunden.

Aber auch darüber hinaus haben die Stimmungen, Ängste und Erwartungen innerhalb Eurer Familie einen starken Einfluss auf die emotionale Verfassung Eurer Kinder. In manchen Fällen können sie sogar die alleinigen Symptom-Träger sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung und im Namen meines Sohnes, wenn ich behaupte, dass jedes Kind regelrecht aufblüht, sobald ihm täglich Vertrauen und Gelassenheit entgegengebracht werden.

IMG_3675 1200

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!“ Afrikanisches Sprichwort

Ruhe und Zuversicht setzen eigene Stärke und Selbstvertrauen voraus. Und davon können insbesondere Mütter nie genug haben. Wenn Ihr mögt und die erforderliche Zeit aufbringen könnt, dann kann das  Coaching Eurer Kinder direkt in Eure Glaubenssatz-Arbeit münden.

Mit diesen Methoden schaffen wir gemeinsam eine neue Sicht auf Euer Kind:

  • TheWork (Glaubenssatz-Arbeit)
  • EFT (Meridian-Klopftechnik)
  • Energie-Arbeit
  • positive Timeline-Arbeit

Geht es Dir gut, geht es auch Deinem Kind gut, denn Kinder lernen nie schneller als durch Nachahmung. Durch Deine Entwicklung lernen sie, wie wichtig es ist, für sich selbst zu sorgen. Denn nur wer sich energetisch reich fühlt, kann  auch Energie geben. Voilá: ein Kreislauf. 

schloss-dyck-garten 053 (1280x790)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert